UNSER TEAM

HORIZONS 360 besteht aus einem Team rund um den Gründer Marek Franke.

Sämtliche Teammitglieder stehen für die Werte und Prinzipien von HORIZONS 360.

 

Gründer

Marek Franke
Gründer

Marek Franke arbeitet seit über 25 Jahren im M&A und Beteiligungsgeschäft sowie in der Beratung von Nachfolgeregelungen. Seit mehreren Jahren engagiert sich Marek aktiv auf Bildung fokussierte Projekte in Afrika. 

Seine Erfahrung hat sich Marek u.a. über folgende Stationen angeeignet: BDO AG, Zürich: National Head M&A; BDO International: Global Head M&A; Hayek Engineering AG: Senior Consultant; Selecta Management AG, Zug: European Manager M&A; Galerie Fischer AG, Luzern: Leiter Grafikabteilung

Expertenteam

Roger Bachmann
Experte
Vertrieb

Roger ist seit 20 Jahren Unternehmer.  Er ist spezialisiert auf Beratung, Coaching, Training und Monitoring im Vertrieb. Speziell im Premium- und Luxussegment hat er über 100 Projekte erfolgreich geführt.

 

Roger hat an der Hochschule/Universität St. Gallen Betriebswirtschaft studiert. Ergänzend dazu hat er Studien in Neuropsychologie, Coaching, Organisationsentwicklung und Design Thinking absolviert. Sein Motto: Das Beste im Menschen und Unternehmen zum Scheinen zu bringen.

Jörg Blum
Experte Recht, Kultur

Jörg arbeitet seit mehr als 25 Jahren als selbständiger Anwalt, mit Schwerpunkt im Vertrags-, Wirtschafts- und Immobilienrecht.

Er übt Mandate für verschiedene KMU aus und ist nebenamtlicher Richter am Kantonsgericht Luzern. Daneben engagiert sich Jörg Blum in diversen gemeinnützigen und kulturellen Stiftungen.

Henniger Robert
Experte
Digital
Hester Song
Experte
Asia

Hester arbeitet seit 17 Jahren  im Bereich der Strategieberatung und M&A in Asien. Dank ihres internationalen Netzwerkes hat sie aktiv Unternehmen aus Singapur, der Schweiz, Korea und China zusammengebracht.

Als gebürtige Koreanerin absolvierte sie ihren MBA in Shanghai und verbrachte 6 Jahre in China, bevor sie 2009 nach London und später in die Schweiz zog.

Sie spricht Englisch, Koreanisch, Mandarin-Chinesisch und Deutsch.

Robert ist Gründer und Inhaber der Adaptiv AG. Die Agentur hilft Unternehmen in einer digitalen Welt erfolgreich zu sein und unterstützt als verlässlicher Partner entlang der Wertschöpfungskette. Von Datacleaning, Front- und Backend Entwicklung bis zur Umsetzung von komplexen CRM-Lösungen. Vertriebs- und Marketingprozesse nahtlos mithilfe von Adaptiv Connect, Microsoft Dynamics und Co in die internen Prozesse integriert.

Angela Zellweger
Experte
Start Up

Angela ist Gründerin und Inhaberin der Ubicon GmbH. Sie kann auf einen reichen Erfahrungsschatz in Strategischer Kommunikation, Community Management und Online-Marketing zurückblicken, und ist als Moderatorin und Keynote Speaker etwa im Startup- oder Coworking-Bereich gefragt.

 

Als CEO/Geschäftsleiterin, Digital Media Manager oder in der Verwaltung setzt Angela Zellweger progressive und kompetente Impulse. 

Globales Netz

Für internationale Projekte arbeiten wir erfolgreich mit einem Netz
von ausgewiesenen Spezialisten zusammen.

 

 

© 2020 by HORIZONS 360 GmbH